Naturheilkundliche Begleitung bei Krebs

Vor ein paar Jahren wurde ich selbst mit einer schweren Krebserkrankung in der Familie konfrontiert.

Da es sich auch noch um meinen Sohn handelte, machte die  "Sache" nicht einfacher. Er hatte eine seltene Form von Lymphdrüsenkrebs.

Da ich um die Ängste, Schmerzen usw. einer klassischen Behandlung weiß, ist es mir ein besonderes Anliegen mich in meiner täglichen Arbeit als Heilpraktikerin den Menschen zu widmen, welche von dieser Krankheit betroffen sind. Natürlich gilt großes Augenmerk auch den betroffenen Angehörigen.

In meiner Praxis geht es mir in erster Linie um Krebsvorbeugung mit den entsprechenden Laboruntersuchungen und Beratung zu einer gesunden Lebensweise.

Dann die individuelle naturheilkundliche Begleitung neben der schulmedizinischen Behandlung z.B. Dämpfung der Nebenwirkungen, Mistelpräparate, Vitalpilze,Immunsystem stärken, Selbstheilungskräfte aktivieren, Ausleiten- Entgiften, Ursachenfindung, Beratung zur Änderung der Lebensweise und vieles mehr...

Wohin der Weg uns auch führt und wie schwer er auch sein wird, ich bin an Ihrer Seite...