"Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von Neuem beginnen" (Buddha)

Zu meiner Person


Am einfachsten ist es natürlich mich in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen...

Ich bin 1970 in Thüringen geboren, glücklich verheiratet und habe mittlerweile 2 erwachsene Kinder, welche auch schon Ihre eigenen Wege gehen. 

Ich liebe die Natur, gehe gern wandern und fotografiere sehr viel.

Die Naturheilkunde hat einen festen Platz in meinem persönlichen Leben, die Begeisterung dafür  möchte ich natürlich an meine Patienten weitergeben.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich bei Isolde Richter in Kenzingen absolviert  und im Frühjahr 2014 meine Prüfungen erfolgreich in Homberg/ Efze bestanden.

Meine Praxis habe ich dann, nach weiterem Lernen, Praxisausbildungen, Fortbildungen ect., im Oktober 2014 eröffnet.

Als Heilpraktikerin und wissbegieriger Mensch, bilde ich mich natürlich ständig weiter, um meinen Patienten helfen zu können, sowohl praktisch wie auch theoretisch.



Ich freue mich auf Sie....

Ihre Antje Schüddekopf